Zeit für ein Lieblingsstück
Wo man sich auch umschaut: Die Lieblingsstücke im Wohnbereich sind immer auch Solitäre. Der antike Stuhl, den es so nur noch einmal gibt. Die meisterhaft gearbeitete Vase von Murano - oder auch die tönerne Figur, vom eigenen Nachwuchs handgetöpfert.
Genau so verhält es sich auch mit dem Mobiliar: Richtig gut passt zu uns das, was wir selbst erdacht haben. Entworfen für ein bestimmtes Umfeld, angepasst an die Bedingungen, optimiert nach unseren Bedürfnissen. Sachen von der Stange? Immer nur ein Kompromiss!
Individuelle Lösungen erfordern aber stets eine ausführende Hand, perfekt in der Umsetzung und makellos im Finishing. Designsicher, handwerklich versiert und technisch auf Höhe der Zeit.
"Lieblingsstücke zu entwerfen und umzusetzen, das ist für mich das pure Vergnügen an der Arbeit", sagt Axel Nohlen, Tischlermeister bei Giese & Liebelt. Seine Entwürfe zeichnet der studierte Möbel- und Objektdesigner liebevoll noch per Hand und mit CAD-Technologie am Computer. Handwerklich und künstlerisch versiert, technisch auf Höhe der Zeit.
Das perfekte TV-Möbel ohne Kabelsalat, ein repräsentatives Sideboard, der elegante Waschtisch, die Gestaltung von Nischen und Wandschränken: Auf den Millimeter fertigen die Spezialisten von Giese & Liebelt in Handarbeit und mit top-modernen Maschinen. Aufwendige Details? Mit der computergesteuerten CNC-Fräse kein Problem. Makellose Oberflächen? Genau hier in DortmundHombruch lassen viele Betriebe der Region in Handarbeit perfekt lackieren.
Alle Holzarten, alle Holzwerkstoffe, alle Möglichkeiten: Worauf warten Sie noch mit Ihrem zukünftigen Lieblingsstück?