post@giese-liebelt.de | 0231 / 71 15 50

Siegel für Ausbildungsqualität

Wir sind Träger des Ausbildungssiegels 2022-2025

Eine gute Ausbildung gibt jungen Menschen eine wichtige Perspektive für ihr zukünftiges Berufsleben und sichert Fachkräfte für Handwerksbetriebe. Seit unserer Gründung haben bereits 62 Lehrlinge eine Ausbildung zum/zur Tischler*in bei uns absolviert. Aktuell beschäftigen wir im Betrieb 27 Mitarbeiter*innen und elf Auszubildende. Davon befinden sich vier Nachwuchskräfte im 1. Lehrjahr, zwei im 2. und nochmal vier im 3. Lehrjahr.

Jetzt sind wir von der Handwerkskammer Dortmund mit dem Siegel für Ausbildungsqualität 2022-2025 ausgezeichnet worden. Wir konnten mit unsern Angeboten für unsere Auszubildenden überzeugen und freuen uns sehr über die Auszeichnung.

In den Kurzfilm mit drei Unternehmensporträts haben wir es auch geschafft. Zu finden auf YouTube.

Fotos: © Chris Lührmann / Handwerkskammer Dortmund

Zurück